top of page

Beratung

Für Fugen, Abdichtungen, luftdichte Gebäudehüllen, Wärmebrücken, Schnittstellen? Wir sind keine Bauphysiker, Planer oder Architekten!

Aber Top-Fugen AG unterstützt Sie von der Planung bis zur Ausführung.  

Das Auge fürs Ganze

Diese Aspekte zeichnen die Firmenphilosophie aus und erlauben eine starke Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Jeder Auftrag, ob für Geschäftskunden oder Private, mit einem individuell angepassten Konzept realisieren wir nach dem Stand der Technik – Immer mit dem Blick auf die Arbeitssicherheit, Effizienz, Ökonomie und Ökologie (Minergie, Umwelt EC1).

Christian_Pilloud_edited.jpg

Christian Pilloud 

Projektleitung FLK, Brandschutz,

Mitglied der GL 

Über 30 Jahre ist es meine Leidenschaft und Faszination mich mit speziellen Abdichtungen zu beschäftigen. Mit Dienstleistungen einen Teil der Lösungen zu sein ist meine Motivation. 

IMG_Salihi.jpeg

Xhavit Salihi 

GL, Projektleitung Fugenabdichtungen 

Seit der Gründung der Firma ist es meine Passion mit farblich abgestimmten, präzise erstellten Fugenabdichtungen ihr Heim zu verschönern  

bottom of page