Fugen und Wasserschäden

Bei den Unwetter vom Dezember 2017 wurden die Liegenschaften auf Dichtigkeit geprüft!

Bei den zahlreichen Meldungen von Wassereindringungen waren vielfach Fugenanschlüsse jeglicher Art die Ursache .

Selbst bei den kleinsten Öffnungen drang Wasser ein, Schäden im Mauerwerk, Decken, Fenster wurden sichtbar.

Schadhafte Fugenabdichtungen wurden dann schnellst möglich abgedichtet. Die Sanierung, zum Beispiel der nassen Wänden, wurde in Angriff genommen.

Unsere Erfahrung zeigt immer wieder das gleiche Bild.

Fassaden vom Profi, Flachdächer vom Spezialisten, viele Handwerker sind sicher Profis auf ihrem Gebiet. Die Fugenabdichtungen machen viele dann mal so nebenbei, hauptsache zu.

Aber genau diese kleine unscheinbare, mehr oder weniger schöne Fugen, sind dann der Grund für einen grossen Schaden.

Der Abdichtung von Fugen wird die Beachtung nicht geschenkt. Doch es sind Abdichtungen! Zu beachten wie ein Flachdach vom Profi, fachlich einwandfrei und dauerhaft dicht.

Fugenabdichtungen sind Verbindungen zwischen zwei Bauteilen, mit hohen Anforderungen an Material und Verarbeitung um dauerhaft dicht zu bleiben. Neue oder alte Liegenschafen, Top Fugen AG kennt die Details!


Aktuelle Beiträge
Beiträge
Archiv
Schnellsuche
Noch keine Tags.
Folge uns..
  • Google+ Basic Square
Top Fugen AG
Mettlenweg 43 - 2504 Biel/Bienne - topfugen@topfugen-ag.ch
T: 032 341 42 42    F: 032 341 47 38

© 2014 by Googplace GmbH